Troglauer


Danny

Der bei Auftritten öfters als Aushilfsösterreicher aus dem Zillertal bezeichnete Blondschopf, macht uns allen gerne ein Kompliment. Als gestandener FC Bayern Fan, darf natürlich kein wichtiges Spiel verpasst werden, sodass er entweder spielend vor dem Fernseher steht um das Spiel sehen zu können, oder einfach mal kurzerhand das Programm umwürfelt. :) Außerdem packt er auch gerne mal ein falsches Hemd in seine Tasche... ;)

Domml

Domml ist bekannt für seine Mundakrobatik beim Akkordeon spielen. Er stemmt am Abend gerne das ein oder andere Mal sein XXL-Weißbierglas in die Höhe. Auffällig sind seine Bergsteigerschuhe, die er bei fast jedem Auftritt trägt. Er verteilt gerne Gummibärchenpackungen, wo es auch mal vorkommt, dass exakt ein Gummibärchen in der Packung ist ;)

Mike

Mike ist eindeutig der Romantiker unter den Jungs. Egal ob Feuerzeug, Sterndlschmeißer oder Handy, es muss nur leuchten und Mike macht uns glüüücklich heut Nacht. Um seine Texte nicht zu vergessen, braucht er ab und zu seine selbst aufgeklebten Spicker. Mike ist stolzer TSV 1860 München-Fan und zeigt das auch auf seinem Hemd. An dieser Stelle dürfen seine immer einmal wiederkehrenden Bänderrisse nicht vergessen werden... ;)

Nicki

Nicki kann einfach nicht stillstehen und zappelt immer rum. Seine gestylten Haare leiden regelmäßig, wobei Sturmfrisuren nicht unüblich sind und besonders Mike sich immer witzig über ihn macht. Nicki müsste mindestens mit Gold ausgezeichnet werden, wenn es um Grimassen-schneiden während den Auftritten geht. Legendär sind auch seine Headbang- und Hüftschwung-Künste. Auch hat er kurzerhand entschlossen, dass er Vorstand unseres Fanclubs wird und alle Kosten übernimmt ;-)

 

Willi

Willi hat es mittlerweile geschafft, dass er nicht mehr hinter seiner Plexiglasscheibe spielen muss. Er haut so auf sein Schlagzeug, dass ab und zu die Felle reißen und seine Sticks mehr schlecht als recht aussehen. Er wirft seine Sticks ab und zu aus Versehen auch mal unterm Spielen weg. Manchmal darf Willi sich auch gesangstechnisch mit O-Tannenbaum beweisen ;)

Ehemalige Mitglieder

Roy

Roy hat die Band im März 2020 verlassen. Manchmal ist es Zeit für Veränderungen...

 

Wir blicken auf viele gemeinsame Jahre zurück und haben einige Dinge im Kopf, über die wir bis heute noch schmunzeln.

Wir bedanken uns bei Dir, lieber Roy, für jeden Moment, egal ob nachdenklich oder lustig, für jeden Witz und jeden Lacher, für Deine Unterstützung über all die Jahre, ja einfach für alles! Wir wünschen Dir für Deine Zukunft alles Liebe und Gute, vor allem viel Zeit mit Deiner Familie! Roy, mach´s gut und bleib so wie Du bist!

 

Und so konnten wir ihn immer auf der Bühne erleben:

Roy überzeugt uns gerne ab und zu mit seinen Gegenstandstänzen, wobei ihm völlig egal ist, wie es aussieht und ob sich die Leute über ihn amüsieren. Roy beweist sich regelmäßig als Rock´n-Roll-Roy (RRR). Domml bezeichnet ihn auch als seinen "alten Knecht". Sein gekonnter Übergang von Headbanger zu 1, 2, Wechselschritt beherrscht er perfekt und sucht seinesgleichen.