Friends...


Andreas Gabalier

Andreas ist "maßgebend" an der Gründung des Fanclubs beteiligt. Mit seinem "I sing a Liad für di" ist auch er im Programm der Troglauer Buam vertreten. Auch wir durften seinen Hüftschwung schon live erleben.

Michi Dietmayr

Der 7. Troglauer Michi Dietmayr bringt uns mit seinen selbstgeschriebenen Liedern immer wieder zum Lachen und steht gerne zusammen mit den Troglauern auf der Bühne. Auch nach den Konzerten ist er gerne für das ein oder andere "Pläuschchen" zu haben.

Der Süden rockt!

Der Süden rockt! - 19 bekannte Bands und Kabarettisten aus Bayern interpretieren DONIKKL-Songs. Der gesamte Reinerlös geht an den  Verein zur Förderung krebskranker und körperbehinderter Kinder Ostbayern.eV. und die Troglauer Buam sind da natürlich dabei! "Ich bin ein Grashüpfer..." ;)

Maisel´s Weisse

Für "eingefleischte" Troglauer Fans ein absolutes MUSS!! Für uns das beste Weizen auf jeder Party - das findet wohl auch der Domml so... ;)

Einmal im Jahr lädt Maisel´s Weisse zum Weißbierfest mit seiner "Houseband" nach Bayreuth ein.

voXXclub

Flo, Christian, Stefan, Michi und Bini

 

Fesche Buam - Lederhosen - Leidenschaft: Singen! 

Kommt Euch bekannt vor? Uns auch! Die Jungs vom voXXclub teilen ziemlich viele Eigenschaften mit unseren Troglauern - das ein oder andere Mal teilen sie sich sogar die gleiche Bühne!

La Goassn

Julia, Judith und Anetta

 

Das Pendant zum voXXclub in weiblicher geballter Power - La Goassn! Als Vorband vom voXXclub sind wir auf diese 3 feschen Ladys gestoßen und durften auch sie zusammen mit den Troglauern erleben.

Kirmes Müs

Ja, die Kirmes Müs! Eigentlich schon alles gesagt... Wer da schon mal dabei war, der weiß, warum!

Müs ist jedes Jahr eine Reise wert - unglaubliche Stimmung, tolle Menschen und richtig geile Party! Was die Jungs und Mädels von den Heimat- und Naturfreunden Müs da jedes Jahr auf die Beine stellen - fantastisch und beinahe unglaublich! Merci!

 

Am 02.10.2012 waren wir zum ersten Mal dabei und sind dem Müs-Rausch verfallen. Auf dem Heimweg wurde unser Fanclub "geboren".